Allgemein

Vitamine in der Kiste

Seit zwei Wochen habe ich mich dafür entschieden, mir eine Biokiste liefern zu lassen. leider finde ich im Moment keine Zeit zu einem Hofladen zu fahren. Deshalb finde ich es eine tolle Sache, dass es solch ein Service gibt.

es ist mir sehr wichtig gesund zu kochen und das am liebsten mit frischen, heimischen Gemüse. Wenn ich im Supermarkt in Folie eingepackte Gurken sehe bringe ich es nicht fertig diese in meinen Wagen zu legen. Solch unnötiges Verpackungsmaterial find ich zum ….

Die Kiste bestelle ich bequem übers Internet bei www.schmaelzle.de. Es sind immer saisonale, heimische Gemüsesorten und Obstsorten drin. die Biokiste gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen.

Schau doch auch mal in den Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.