Allgemein

Armschmuck

Ich als absoluter Schmuckfan, finde es immer schön auch am Arm etwas zu tragen. Am liebsten natürlich kein Schmuck den jeder hat ;-). Deshalb habe ich mir überlegt Armschmuck zu gestalten, welcher schick und alltagstauglich ist. Ich wollte etwas , was nicht stört und eng am Arm anliegt. Deshalb habe ich für diese Armbänder eine Nylon- Gummibad verwendet. Die Steine sind meistens Achat in verschiedenen Variationen. Das tolle an Achat finde ich, ist die Vielfalt und Einzigartigkeit des einzelnen Steines. Jeder Stein hat seine ganz eigens Musterung, und somit wird jedes Schmuckstück zu einem Unikat.

Solltest du Interesse an einem meiner Schmuckstücke haben, verwende doch bitte mein Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.