Nähen

Da ich vier Jungs habe, und ich keine blauen, grünen oder braunen Kleider mehr sehen konnte, habe ich mit dem Nähen begonnen. Ich wollte meine Jungs auch mal mit helleren Farben sehen, wie z. B. rot, orange oder auch mal gelb. Schon für meinen ersten Sohn ( mittlerweile schon 15 Jahre) habe ich das ein oder andere genäht. Im Laufe der Zeit ist meine Fertigkeit beim Nähen immer besser geworden.

Ich liebe bunte Stoffe und kann nur schwer Wiederstehen diese mitzunehmen wenn ich welche sehe. Natürlich verarbeite ich auch sehr gerne Mädchenstoffe. So ein bisschen rosa tut meiner Mädchenseele auch mal ganz gut. 😉 Es hat sich gezeigt, dass die Nachfrage überwiegend aus Wohlfühlhosen, Mützen und Halstüchern besteht. Diese fertige ich ganz individuell an, habe aber auch immer welche vorrätig.

Bei Interesse benutzt mein Kontaktformular