über mich

Ich bin Dunja Richers

  • Gelernte Floristin
  • Gelernte Schmuckdesignerin
  • Häkelnadelakrobatin
  • Handmade Königin
  • Bastelfee
  • Herzensmama

Ich bin eine vierfach Jungenmama und immer auf der Suche nach neuen Ideen. Meine Leidenschaft an Individualität habe ich es zu verdanken, dass ich über die Floristik andere kreative Bereiche ausprobiert habe.

Dabei habe ich meine Liebe zur Schmuckherstellung entdeckt. Um mich weiter zu entwickeln, habe ich 2017 ein Fernstudium zur Schmuckdesignerin abgeschlossen. In diesem Bereich habe ich mich auf die Schmuckherstellung mit Halbedelsteinen, Perlen und Silberdraht spezialisiert. Diese Technik kommt aus den USA und nennt sich „Wirewrapping“.

Als zweites habe ich meine Leidenschaft für Wolle entdeckt. Ich fertige mit großer Freude und Liebe zum Detail verschiedene Häkelwerke an. Am liebsten häkele ich verschiedene Kuscheltiere oder Puppen, aber auch verschiedene Schals und andere Damenaccessoires.

Ich habe seit kurzen einen neuen Wirkungskreis in der Kinderbetreuung gefunden. Hierbei biete ich auch immer neue Bastelangebot für Kinder zwischen 3-8 Jahren an. Das Ein oder Andere werde ich auch hier veröffentlichen.

Eure Dunja